Follow-up zum Workshop Als Fotograf nachhaltig erfolgreich

Profot Coaching

Montag, 09. Dezember 2019
19.00 - 21.00 Uhr

Zürich
Impact Hub
Sihlquai 131
8005 Zürich

Raum C2 in der 1. Etage oberhalb des Café Auer & Co.

CHF 250.-
Studentenpreis CHF 150.-

Maximum de 4 participants par atelier. Il y a encore 4 places gauche.

Anmelden

Über den Workshop

Share best practice steht im Zentrum dieser Abendveranstaltung. Im Anschluss an den Workshop „Als Fotograf nachhaltig erfolgreich“ hat sich bei dir etwas verändert oder du bist noch unsicher, ob deine nach dem Workshop entwickelte Idee umsetzbar ist. Oder du brauchst noch inputs, damit du dein kalkuliertes Honorar in Verhandlungen durchsetzen kannst. In der Kleingruppe unter Anleitung von Roger Berger werden auf die Details und das weitere Vorgehen gezielt eingegangen. Höchste Diskretion und Vertraulichkeit ist gewährleistet. Alles was besprochen wird, bleibt in der Kleingruppe.

Ziele

Du wirst am Ende des share best practice mehr Zuversicht haben, dass dein Plan umsetzbar ist.

Was nehme ich mit?

Im Follow-up arbeiten wir mit Papier und Stiften. Wenn Du die Aufarbeitung der Kalkulationsvorlagen
besprechen möchtest, nimm bitte deinen Rechner mit. Es gibt kostenlosen WLAN Zugang im
Sitzungszimmer.

Für den Studentenpreis bitte in "Bemerkungen" die Schule sowie den Lehrgang vermerken.

Roger Berger

https://www.berger.photography/ Roger Berger ist 47 Jahre alt und hat seine Heimat in Zürich. Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Fotobusiness, zuletzt bei Nikon Schweiz. Als Betriebsökonom FH und Fotograf (cap Fotoschule, Zürich) hat er sich intensiv mit den Fragen auseinandergesetzt, was einen Fotografen erfolgreich macht und wie der Erfolg nachhaltig bleibt. Eine der wichtigsten Erkenntnisse daraus ist, dass soziologische Faktoren eine genauso wichtige Rolle spielen wie die ökonomischen. Er bietet individuelle Einzelcoachings oder massgeschneiderte Gruppencoachings an - nicht nur für Fotografen, sondern auch, wenn Sie sich mit einer beruflichen Veränderung in Richtung Fotografie auseinandersetzen.

Inscription

Monsieur Madame
+ Personne supplémentaire Ajouter
Je voudrais vous inscrire à l'atelier “Follow-up zum Workshop Als Fotograf nachhaltig erfolgreich” *
J'ai lu les termes et accepter *