Als Fotograf nachhaltig erfolgreich

Profot Coaching

Montag, 11. November 2019
19.00 - 21.00 Uhr

Zürich
Impact Hub
Sihlquai 131
8005 Zürich

Raum C2 in der 1. Etage oberhalb des Café Auer & Co.

CHF 160.-
Studentenpreis CHF 96.-inkl. gedruckter Anleitung

Maximal 8 Teilnehmer pro Workshop. Es sind noch 8 Plätze frei.

Anmelden

Über den Workshop

Fotografie ist dein grosses Hobby, das Du tragfähig ausbauen willst. Oder du bist Fotograf und überlegst dir, wie du mit deiner Arbeit noch mehr Geld verdienen kannst.
Die betriebswirtschaftlichen und soziologischen Betrachtungen von Roger Berger können dir dabei helfen, den Weg zum Beruf als Fotograf zu finden oder dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du als Fotograf nachhaltig erfolgreich sein kannst.

Hier geht's zum Video

Ziele

Du wirst am Ende des Workshops einen klaren Plans mit nach Hause nehmen, den Du danach detailliert ausarbeiten und anhand dessen du deine nächsten Schritte anpacken kannst. Ebenfalls erhältst Du Excelfiles, mit denen du dein persönliches und individuelles Kalkulationsschema aufbauen kannst.

Was nehme ich mit?

Bitte nimm Informationen mit über deine laufenden Kosten und einen Ueberblick deiner Ausrüstung. Im Workshop arbeiten wir mit Papier und Stiften, es muss nicht unbedingt ein Laptop mitgebracht werden.

Für den Studentenpreis bitte in "Bemerkungen" die Schule sowie den Lehrgang vermerken.

Roger Berger

https://www.berger.photography/ Roger Berger ist 47 Jahre alt und hat seine Heimat in Zürich. Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Fotobusiness, zuletzt bei Nikon Schweiz. Als Betriebsökonom FH und Fotograf (cap Fotoschule, Zürich) hat er sich intensiv mit den Fragen auseinandergesetzt, was einen Fotografen erfolgreich macht und wie der Erfolg nachhaltig bleibt. Eine der wichtigsten Erkenntnisse daraus ist, dass soziologische Faktoren eine genauso wichtige Rolle spielen wie die ökonomischen. Er bietet individuelle Einzelcoachings oder massgeschneiderte Gruppencoachings an - nicht nur für Fotografen, sondern auch, wenn Sie sich mit einer beruflichen Veränderung in Richtung Fotografie auseinandersetzen.

Anmeldung

Herr Frau
+ Weitere Person Hinzufügen
Ich melde mich verbindlich für den Workshop “Als Fotograf nachhaltig erfolgreich” an *
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diesen *