Beugen Sie mit PROservice gegen Erwerbsausfall vor

Was bietet Ihnen unser PROservice?

Kostenloses Ersatz-Leihgerät während dem Ausfall
Die Funktion Ihrer versicherten Kamera oder Ihrem Objektiv fällt aus, oder das Gerät gleitet aus den Händen und geht zu Boden. Es ist nicht mehr möglich damit zu fotografieren. Oh Schreck! Denn Ihr nächster Fotoauftrag steht bereits wieder an. Kein Problem mit PROservice. Wir stellen Ihnen kostenlos ein gleichwertiges Gerät für max. 15 Arbeitstage zur Verfügung damit Sie Ihrem Erwerbe sorglos weiter nach gehen können, bis Ihre eigene Kamera oder das Objektiv zurück von der Reparatur ist.

Was wenn es länger dauert?
15 Arbeitstage sind vorbei und Ihr defektes Gerät ist noch nicht von der Reparaturstelle zurück. Mit PROservice profitieren Sie ab dem 16. Arbeitstag von 50% Rabatt auf die regulären Miet-Tagespreise der geliehenen Austauschgeräte. Zur Ermittlung der Mietpreise laden Sie bitte unsere Mietpreisliste herunter rent&go

Gibt es weitere Kosten im Schadenfall?
Ja, im Falle von Postversand gehen die Kosten für die Zustellung auf Lasten des Empfängers. Die Leihen werden in jedem Fall per Postexpress zu CHF 30.-* versendet. Eine Abholung in einer unserer Filialen ist nach Absprache jederzeit möglich. Bei Abholung entfallen die Portokosten.

Was passiert, wenn das Leihmaterial zu Schaden kommt
Das geliehene Fotoequipment ist durch die Profot versichert. Pro Schadenfall und Ereignis ist ein Selbstbehalt von CHF 500.-* (europaweit) oder von CHF 1'000.-* (weltweit) zu verrichten. Bei allfälligem Schadenfall stellt die Profot AG eine Rechnung über den Selbstbehalt.

Laufzeit der PROservice Dienstleistung
Das PROservice Angebot kann beim Kauf wahlweise für 12 Mte., 24 Mte. oder max. 36 Mte. abgeschlossen werden. Eine spätere Verlängerung der PROservice Dienstleistung auf die Maximallaufzeit von 36 Mte. kann unter Einhaltung, dass sich das versicherte Gerät noch innerhalb der PROservice Laufzeit befindet, abgeschlossen werden.

Für jede weitere Information stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 056 675 30 60 zur Verfügung oder senden Sie uns direkt eine e-Mail an: versicherung@profot.ch

* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. MwSt.